Büro von Nelson Allyster
in Schulgebäude 21.01.2013 20:31von Allyson Elaine Steele •

RE: Büro von Nelson Allyster
in Schulgebäude 21.01.2013 20:37von Allyson Elaine Steele •

Nur weil Allyson ausversehen die Kontrolle über ihre Fähigkeit verloren hatte, hatte man sie ins Büro des Rektors geschickt. Nagut, es war beabsichtigt gewesen und vielleicht hatte sie es verdient nun hier zu sein, aber trotzdem.. das würde vielleicht nur ein paar Konsequenzen für sie geben, aber ihre Meinung zu dieser Schülerin von vorhin würde weiterhin gleich bleiben und es würde noch ein Nachspiel haben, denn Ally ließ so etwas nie auf sich sitzen. Sie blickte die Tür an und atmete tief ein, ehe sie schließlich klopfte. Als sie ein ‘Herein‘ vernahm, ging sie schließlich ins Zimmer und schloss die Tür hinter sich, ehe sie in Richtung des Rektors blickte. Wie sollte sie beginnen? Zuvor wurde sie nie hierher geschickt und deshalb war sie leicht unsicher. „Äm.. Haben Sie Zeit?“, fragte sie zuerst nach. °Haben Sie Zeit? Ernsthaft? Wieso hat er mich dann hereingebeten? Ich wieder mit meiner tollen Wortauswahl°, dachte sie sich danach.

Er hatte durch einige Schüler erfahren das ein junges Mädchen wieder die Kontrolle über ihre Kraft verloren hatte. Und es war wiedermal eine Anhängerin von den Bösen, was auch klar war. Die lieben würde niemals ihre Kontrolle verlieren und Ärger riskieren. Sie würden sich wahrscheinlich auf dem Fußboden wälzen und um Entschuldigung bitten oder eher flehen. Aber da er wusste das sie zu den Bösen gehörte, entschied er sich das sie zu ihm kommen konnte und nicht zu Neal. Neal würde irgendwas nettes wieder ausdenken, aber sie musste mit Strafen umgehen können und er liebte es irgendwelche Strafen zu verhängen. Kurz darauf hörte eer es dann schon an seiner Tür klopfen und er steht kurz auf. Dabei blickte er dann auf den Stuhl und schmunzelte kurz. " Sonst hätte ich dich ja nicht herbestellt!! Setz dich!!" sagte er ernst auf ihre Frage und lässt sich dann wieder in seinen Stuhl zurück fallen. " Du hast also deine Fähigkeit wieder nicht unter Kontrolle gehabt? Und ein anderes Mädchen damit belästigt?!" fragte er nach und verschränkt seine Arme leicht vor der Brust. Er hatte die ganze Zeit ein frechen grinsen auf seinen Lippen und dabei schaute er sie an!

in Schulgebäude 21.01.2013 21:31von Allyson Elaine Steele •

Sie hatte gehofft, dass er nun nicht ausgerechnet diese Worte sagen würde, doch genau dies tat er und am liebsten hätte sie jetzt einfach ihre Augen verdreht, aber er hatte Glück, dass er der Rektor war und sie nicht unhöflich gegenüber ihm sein durfte. Zögernd setzte sie sich auf den freien Stuhl und nickte leicht. „Richtig. Aus meiner Sicht aus hat sie es aber auch verdient, was Sie jedoch sicherlich wenig interessieren muss, also sprechen Sie einfach die Konsequenzen aus. Was auch immer es ist.. ich werde meine Strafe wohl oder übel hinnehmen müssen“, meinte sie, denn sie hatte bereits einiges von ihm gehört und anstatt hier keine Ahnung wie lang zu sitzen und sich einen Aufsatz von ihm anzuhören, wollte sie lieber gleich ihre Strafe, damit sie es wenigstens hinter sich hatte. Während sie wartete blickte sie den jungen Mann an und dabei überschlug sie ihre Beine. Wenn sie ihn so ansah, dann sah er nicht im geringsten aus wie ein strenger Schulrektor, aber sie selbst musste am besten wissen, wie leicht man sich doch täuschen konnte.

Er schmunzelte kurz bei ihren Worten und feuchtet sich dann seine Lippen leicht an. Sein Blick fällt musternd über sie und er musste zugeben, dass auf seiner Schule schon attraktive Frauen/Mädchen waren. Sieht sie weiterhin an und er lehnt sich dann leicht in seinem Stuhl zurück. " Wenn das so ist, dann denke ich wiederum auch das sie es verdient hat!" meinte er grinsend und natürlich stand er hinter seinen Anhängsel. Besonders wenn sie ihre Fähigkeit gegenüber der lieben benutzen. " Konsequenzen? Denkst du ich werde dir eine Konsequenz geben? Ich denke wenn du einen Grund dafür hattest, diese Frau mit deienr Fähigkeit zu schaden, dann ist doch alles super." sagte er ernst und es machte ihm nichts aus das es wieder mit Neil so zum Streit kommen würde. Er war nie damit einverstanden wie Nel handelte, aber das war im völlig egal. Immerhin war es auch seine Schule und er hatte genauso viel zu sagen wie er. " Wieso sollte ich dir nun auch einen langen Vortrag halten? Wenn du die nächste Woche auch wieder hier auftauchen wirst!" sagte er und grinst sie an. " Willst du sonst noch wys?" hackte er nach und stützt sich dann auf seinem Arbeitstisch ab.

in Schulgebäude 21.01.2013 22:00von Allyson Elaine Steele •

Sie strich sich eine dunkle Haarsträhne, welche ihr ins Gesicht gefallen war, nach hinten und dabei bemerkte sie die Blicke auf ihr. Jedoch sagte sie nichts dazu, denn alles was sie sagen würde, würde nur schräg rüberkommen und genug Ärger hatte sie bereits am Hals. Jedoch überraschte er sie mit seinen nächsten Worten und auch wenn sie sich nichts anmerken lassen wollte, sah man ihr die Überraschung an. „Sie glauben mir? – Einfach so?“, musste sie nachfragen und sein Satz der nun kam, bestätigte das nur. Sie musste zugeben, dass sie die Denkweise des Mannes nicht verachtete. Er dachte ähnlich wie sie und das fand sie nicht einmal so schlimm. „Okay.. dann schätze ich, dass das geregelt ist“, musste sie einfach aussprechen und zuckte dann mit ihren Schultern. „Ich hab einiges über Sie gehört, was nicht immer so positiv war und deshalb dachte ich, dass ich jetzt vielleicht die ganze Schule schrubben muss.. oder zumindest ihr Büro oder so ein Zeugs!“, gab sie zu. „Und woher wollen Sie das wissen? Ich saß bisher auch nie in Ihrem Büro“, meinte sie und schüttelte dann ihren Kopf auf seine Frage hin.

Sie hatte wirklich genug Ärger am Hals, okay, auch wenn man das als Ärger nicht wirklich bezeichnen konnte. Sieht sie an und nickt dann grinsend. " Natürlich meine Liebe! Ich meine diese 'guten' wollen immer nur alles besser wissen und außerdem halte ich nicht besonders viel davon meinen Schülern eine Strafe auszusetzen. Ihr müsst alle lernen mit eurer Fähigkeit umzugehen." sagte er ernst und seine Arme bleiben weiterhin vor seiner Brust verschränkt. Er nickte sanft bei ihren Worten und atmet aus. " Wenn die anderen fragen was passiert sei, sage ihnen du hast eine schlimme Strafe bekommen." meinte er fix und wollte sich grade wieder mit seinem Stuhl umdrehen. Er musste dann über sie lachen oder eher über die Worte. " Man hört nicht so positives über mich? Das ist ja schade!! Aber weißt du.. du würdest sowieso nicht lernen wenn ich dir dies nun aufdringe! Vielleicht würde Herr Barkins dies tun.. damit ihr mehr Verantwortung übernimmt.. aber ehrlich meine Liebe, du würdest dir deine Freunde dazu holen und es hätte nichts gebracht.. " sagte er dann und lacht kurz auf. " Weil man sich immer mehrmals im Lebe sieht und ich denke das werden wir zwei auch", erwiderte er dann auf ihre Worte und sieht sie mit einem lächeln an. Es war aber kein freundliches lächeln, sondern eher ein fiesen bösen lächeln. ^^

in Schulgebäude 22.01.2013 14:31von Allyson Elaine Steele •

Ach für sie war das hier schon Ärger genug. Sonst stellte sie zwar auch immer Sachen an, aber das bekam dann meist erst später einer mit oder eben gar nicht, denn eigentlich war sie gut im Spuren beseitigen, aber dieses mal war sie so naiv gewesen und hatte ihre Fähigkeit ausgerechnet während der Stunde benutzt. „Wenn das so ist, dann sind Sie nicht einmal so schlimm“, meinte sie und das vielleicht sogar als Kompliment. Dann nickte sie nur leicht und stand auf. „Sie waren wie erwartet gemein zu mir und ihre Strafe war hart!“. Zum Glück war sie gut im Lügen.. meistens jedenfalls und deshalb würde ihr das nicht annähernd schwer fallen. „Nein, nicht wirklich“, gab sie zu und sie konnte nur zustimmend nicken. „Ich muss zugeben, dass ich Ihre Denkweise mag“, musste sie nun einfach zugeben und dennoch verwirrte er sie leicht mit seiner Art, was sie sich aber nicht anmerken ließ. „Sie scheinen sich dabei aber sehr sicher zu sein? – Wir werden es jedenfalls sehen“, sagte sie und lief zur Tür, doch ging sie noch nicht raus und blieb stehen. „Ich darf doch gehen, oder?“, wollte sie sich vergewissern.

Sieht sie an und musste kurz darauf auflachen. " Dann freut es mich das du mich nicht so schlimm findest." sagte er und zwinkert ihr dabei zu. Kurz vergisst er sogar das sie seine Schülerin ist, sonst hätte er sicherlich auch schon einiges anderes angestellt, okay, das hielt ihn jetzt eigentlich auch nicht besonders davon ab. ^^ " Gut!! Ich bin froh das wir beide uns verstehen." antwortete er ihr dann. Sein Blick liegt weiterhin auf ihr und natürlich hofft er sehr das sie gut lügen konnte. Er nickt dann und atmet kurz aus. " Danke! ich mag meine Denkweise auch sehr gerne." sagte er dann. Er lehnt sich dann in seinen Stuhl wieder zurück und vernimmt noch ihre Worte. " Natürlich darfst du nun wieder gehen!! Es gibt ja nichts weiter zu reden oder?!" fragte er lieber nochmal nach und lächelte sie weiterhin mit einem sehr charmanten lächeln.

in Schulgebäude 22.01.2013 15:44von Allyson Elaine Steele •

Sie lächelte nur noch dazu und für einen Rektor war er ziemlich okay. Sie hatte nämlich echt schlimmes erwartet. oO Was hätte er denn getan? Und nun interessierte sie aber wirklich mal, wieso er es sich dann doch nicht getraut hatte, denn irgendetwas musste ihn ja davon abgehalten haben :P „Geht mir ebenfalls so“, meinte sie und musste dann Grinsen. Sie hatte eine riesen Abneigung gegenüber Lehrer oder ähnliche Leute, doch wenn sie ihn auf dem Flur kennengelernt hätte, dann hätte sie nicht gedacht, dass er eine Lehrkraft oder gar ein Direktor ist. „Nein, meinerseits nichts mehr, also bis dann“, sagte sie lächelnd und ging schließlich aus seinem Büro.
>> Weeg xD

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 87
Themen
und
287
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |