#1

Wanted!

in Important Things 19.01.2013 23:55
von Allyson Elaine Steele | 90 Beiträge

Ihr seid auf der Suche nach einem Familienmitglied, einem guten Freund oder eurem Liebsten? - Dann dürft ihr hier eure Suchanzeige aufgeben! :)



Es wäre wünschenswert wenn ihr hier etwas über euren Charakter hinschreiben würdet. So etwas wie eure Geschichte, Familie, euer Verhalten und so weiter, denn dann können sich die Gäste z. B. schonmal ein Bild von euch machen! :)



Name:

Vorname:

Alter:

Wesen:

Familie:

Beziehung zu eurem Charakter:

Gemeinsame Vorgeschichte:

Avatarwunsch:

Sonstiges:




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
 
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/18rqkchlg9b.png[/img]
 
- About you -
 
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/22g8bxd6pv9.png[/img]
 
Name:
 
Vorname:
 
Alter:
 
Wesen:
 
Familie:
 
Beziehung zu eurem Charakter:
 
Gemeinsame Vorgeschichte:
 
Avatarwunsch:
 
Sonstiges:
 


zuletzt bearbeitet 20.01.2013 13:45 | nach oben springen

#2

RE: Wanted!

in Important Things 20.01.2013 20:02
von Nelson Allyster | 8 Beiträge



Mein Name ist Nelson Allyster und ich bin der Schulleiter dieser Schule. ^^ Also wenn irgendwer Blödsinn baut, kommt der zu mir oder halt meinem Kollegen. Was man über mich wissen sollte ist außerdem das ich eher zu den Bösen Mutanten gehöre. Wenn es ein lieben Schulleiter gibt, ist der andere halt böse! ^^ Ich habe eine Schwester , die ic auch gleich noch suchen werde. Und sonst müsst ihr eigentlich auch nichts weiteres wissen, außer das ich Schulleiter bin, böse und gerne was mit Schülerinnen habe.



Name: Allyster

Vorname: ( Egal)

Alter: 19 - 23

Wesen: Mutant ( Fähigkeit kannst du selber aussuchen)

Familie: Mich als Bruder ! Eltern verstorben

Beziehung zu eurem Charakter: meine kleine Schwester

Gemeinsame Vorgeschichte: Beide wurden in New York geboren und hatten eine schwere Kindheit. Nelson wurde als Teenie von seinen Eltern verstoßen, als sie gemerkt hatten das er ein Mutant ist und kein normaler Mensch. Deshalb hatte er auch diese Schule gegründet. Die Eltern haben gar nicht gemerkt das seine Schwester auch ein Mutant ist, da diese davor bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind. Deshalb ist sie auch zur Schule ihres Bruder gekommen.

Avatarwunsch: Sollte kein Disney Star sein ^^ Vielleicht ein paar Bilder mit Ian Somerhalder ( Aber kein muss)

Sonstiges: Sie gehört zu den lieben!! Deswegen haben die beiden auch nicht das beste Verhältnis, er hätte sie lieber auf der Seite der bösen. Trotzdem liebt er sie.

Schwester ist bereits Vergeben!!
____________________________________________________________



Name: ( Egal)

Vorname: ( Egal)

Alter: 23 - 27

Wesen: Mutant

Familie: beste Freunde ( Clique)

Beziehung zu eurem Charakter: Ich suche meine besten Freunde!! Sozusagen Anhänger der bösen :D

Gemeinsame Vorgeschichte: Alle haben sich halt auf dieser Schule kennengelernt, da sie dort als Lehrer unterrichten.

Avatarwunsch: Einer sollte bitte Paul Wesley als Ava haben. Das wäre auch mein bester Freund!! Die anderen sind mir egal, sollten aber nicht all zu jung sein für Lehrer!!!

Sonstiges: Sie haben alle eine dunkle Ader in sich und deswegen gehören sie sozusagen eher zu den Bösen!! ;)


PS: WIR SUCHEN ABER AUCH LIEBE LEHRER/IN UND VIELE SCHÜLER WIE AUCH MENSCHEN ;)


<center></center>

zuletzt bearbeitet 21.01.2013 19:46 | nach oben springen

#3

RE: Wanted!

in Important Things 21.01.2013 16:39
von Neal Barkins | 14 Beiträge



Ich bin Neal Barkins - der 'Anführer' (auch wenn ich das Wort hasse) der Guten. Auch ich suche meine Anhänger, die für ihre noch immer menschlichen Mütter und Väter kämpfen, damit diese nicht dem Untergang geweiht sind. Desweiteren suche ich meine beiden Brüder:

1x meinen Zwilling (ebenfalls ein guter Mutant, der vielleicht wenn möglich sich 1000fach vervielfältigen kann) vergeben
1x unseren normalo Bruder - Jared Padalecki



Name: Barkins

Vorname: frei wählbar

Alter: Jared: 18, Jensen: wie ich 26

Wesen: Jared: Mensch Jensen: Mutant

Familie: Bruder

Beziehung zu eurem Charakter: Bruder

Gemeinsame Vorgeschichte: per PN

Avatarwunsch: Jared Padalecki, Jensen Ackles

Sonstiges: ////

Zwillingsbruder ist gefunden!!


zuletzt bearbeitet 21.01.2013 22:01 | nach oben springen

#4

RE: Wanted!

in Important Things 21.01.2013 19:06
von Amelie Connor | 16 Beiträge



Ich bin 20 Jahre alt und gerade hierhin gekommen. da ich in meiner alten Stadt nicht willkommen war. Gerade mit meinen Eltern kam ich nicht klar und dann musste ich einfach von zu Hause ausziehen. Ich hoffe auf einen Neuanfang udn ich hoffe das die leute hier mich so akzeptieren wie ich bin und das ich paar leute kennen lerne.


Name: kann man sich aussuchen

Vorname: egal

Alter: 21-23

Wesen: Ich bin ein Mutant, also solltet ihr unr damit klar kommen, sonst könnt ihr es selber aussuchen

Familie: kann man sich assuchen

Beziehung zu eurem Charakter: Fester Freund

Gemeinsame Vorgeschichte: ich würde gerne die geschichte gemeinsam machen

Avatarwunsch: egal, sollte nur gut aussehen :)

Sonstiges: /

Ich freue mich auf dich
lg Amelie

nach oben springen

#5

RE: Wanted!

in Important Things 21.01.2013 20:50
von Cassandra McKenzie | 17 Beiträge



- About you -
Was gibt es über mich zu erzählen? Hmm... ich bin ein Mutant und gerade erst hierhergezogen, da ich ein Neuanfang brauchte :)


Name: aussuchbar

Vorname: ebenfalls aussuchbar

Alter: zwischen 17-21

Wesen: ist mir egal :)

Familie: auf jeden Fall nicht meine :D

Beziehung zu eurem Charakter: Ex-freund

Gemeinsame Vorgeschichte: die kann man sich zusammen überlegen, aber ich habe mir gedacht, dass wir uns schon früher kennenglernt haben und ich mich in dich verliebt hatte. du hast mich aber nur ausgenutzt und verarscht. als ich das kapiert habe, habe ich schluss gemacht und bin hierher gezogen

Avatarwunsch: am liebsten, Chace Crawford, Ben Barnes, Nathaniel Buzolic, Alex Pettyfer, Chris Zylka oder Logan Lermanm, aber andere sind auch gerne gesehen :)

Sonstiges: du bist ein ziemliches Arschloch ^^


Ich freue mich auf dich
Liebe Grüße



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 87 Themen und 287 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: